­
­

Massenproteste gegen Übergangsregierung

Nach dem Ende der regulären Amtszeit des algerischen Übergangspräsidenten Abdelkader Bensalah ist es in dem nordafrikanischen Land erneut zu Massendemonstrationen gekommen.
Tausende gehen in Algier gegen die Übergangsregierung auf die Strasse, weil deren Amtszeit abgelaufen ist.
Tausende gehen in Algier gegen die Übergangsregierung auf die Strasse, weil deren Amtszeit abgelaufen ist.
Die Kundgebung in der Hauptstadt Algier am Freitag war von einem massiven Polizeiaufgebot begleitet, rund ein Dutzend Demonstranten wurden festgenommen, wie Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichteten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­