­
­

Macron lockt Franzosen mit Zugeständnissen

Als Antwort auf die mehr als fünfmonatigen Sozialproteste der Gelbwesten hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron Steuersenkungen und Entlastungen für Rentner angekündigt. Grundsätzlich will er aber an seinem Reformkurs festhalten.
Der französische Präsident Emmanuel Macron kündigt eine Steuersenkung an. "Diejenigen, die arbeiten" sollten dadurch eine Erleichterung erhalten.
Der französische Präsident Emmanuel Macron kündigt eine Steuersenkung an. "Diejenigen, die arbeiten" sollten dadurch eine Erleichterung erhalten.
Er werde die Einkommensteuer "deutlich" senken, sagte Macron am Donnerstag in einer kämpferischen Rede, die live im Fernsehen übertragen wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­