­
­

Li empfängt Medwedew

In den Spannungen mit den USA erwartet Russlands Ministerpräsident Dmitri Medwedew weitere amerikanische Sanktionen gegen sein Land. Das sagte er nach Gesprächen mit seinem chinesischen Amtskollegen Li Keqiang am Mittwoch in Peking.
Der chinesische Ministerpräsident Li Lequiang (r.) und sein russischer Amtskollege Dmitri Medwedew vereinbaren eine Ausweitung des Handelsaustauschs ihrer Länder.
Der chinesische Ministerpräsident Li Lequiang (r.) und sein russischer Amtskollege Dmitri Medwedew vereinbaren eine Ausweitung des Handelsaustauschs ihrer Länder.
"Es scheint, dass je heftiger der politische Kampf aufflammt, desto wütender werden Sanktionen gegen die verschiedenen, gleichzeitig souveränen Mitglieder der internationalen Gemeinschaft", sagte Medwedew mit Blick ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­