­
­

Justizministerin Hongkongs attackiert

Die britische Polizei ermittelt wegen eines mutmasslichen Angriffs von Demonstranten auf Hongkongs Justizministerin in London. Teresa Cheng Yeuk-wah sei von Dutzenden China-Gegnern und Unabhängigkeitsbefürwortern umringt und attackiert worden.
Tausende Anhänger der Demokratiebewegung blockierten den fünften Tag in Folge die Strassen Hongkongs.
Tausende Anhänger der Demokratiebewegung blockierten den fünften Tag in Folge die Strassen Hongkongs.
Sie sei zu Boden gestossen worden und habe dabei eine Handverletzung erlitten, teilte die chinesische Botschaft in London am Freitag mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­