­
­

Iranische Führung erhält Visa für US-Besuch

Irans Präsident Hassan Ruhani und sein Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif haben nun doch ein Einreisevisum für die USA erhalten. Sie können damit an der Uno-Vollversammlung in New York in der kommenden Woche teilnehmen.
Haben das Visum für einen Besuch bei der Uno in New York erhalten: Irans Präsident Hassan Ruhani (rechts) und sein Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif. (Archivbild)
Haben das Visum für einen Besuch bei der Uno in New York erhalten: Irans Präsident Hassan Ruhani (rechts) und sein Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif. (Archivbild)
Am späten Donnerstagabend bestätigte der Sprecher der iranischen Uno-Mission, Alireza Miryousefi, dass Ruhani ein Visum bekommen habe, um sich an den Gesprächen zu beteiligen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­