­
­

Indiens Regierungschef gibt seine Stimme ab

Indiens Regierungschef Narendra Modi hat die Teilnahme an der Mammutwahl in der weltgrössten Demokratie mit einem hinduistischen Reinigungsritual verglichen. Modi gab seine Stimme in seinem Heimatstaat Gujarat ab.
Indiens Regierungschef Narendra Modi gab seine Stimme in seinem Heimatstaat Gujarat ab.
Indiens Regierungschef Narendra Modi gab seine Stimme in seinem Heimatstaat Gujarat ab.
Durch die Wahl fühle er "die gleiche Reinheit, die man durch ein Bad während des Kumbh-Mela-Festes erfährt", sagte Modi am Dienstag nach seiner Stimmabgabe mit Verweis auf das jährliche Ritual im Fluss Ganges.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­