­
­

Hoffnung auf erste Präsidentin in Guatemala

In Guatemala ist am Sonntag ein neuer Präsident gewählt worden. Zur Stimmabgabe aufgerufen waren über acht Millionen Menschen. Als Favoritin ging die frühere Präsidentengattin und Mitte-Links-Kandidatin Sandra Torres ins Rennen.
Die Mitte-Links-Kandidatin Sandra Torres hat gute Chancen, erste Präsidentin von Guatemala zu werden.
Die Mitte-Links-Kandidatin Sandra Torres hat gute Chancen, erste Präsidentin von Guatemala zu werden.
Der Wahlkampf in dem mittelamerikanischen Land war von den Themen Korruption, Kriminalität, Armut und Migration dominiert worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­