­
­

Utrecht: Weiterer Verdächtiger festgenommen

Nach den tödlichen Schüssen in Utrecht hat die niederländische Polizei einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Es handelt sich laut Behörden um einen 40-jährigen Mann aus Utrecht. Derweil verdichten sich die Anzeichen auf einen terroristischen Hintergrund.
Schüler legen in Utrecht Blumen an dem Platz nieder, an dem am Montag in einer Strassenbahn drei Menschen erschossen und sieben verletzt worden waren.
Schüler legen in Utrecht Blumen an dem Platz nieder, an dem am Montag in einer Strassenbahn drei Menschen erschossen und sieben verletzt worden waren.
Der weitere Verdächtig sei bereits am Nachmittag von einer Spezialeinheit der Polizei festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstagabend mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­