­
­

Erneute Zusammenstösse in Hongkong

Bei Protesten in Hongkong ist es erneut zu schweren Zusammenstössen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen. Dabei hat ein Polizist zum ersten Mal auch einen Schuss abgefeuert. Nach Angaben der Polizei wurden 65 Personen festgenommen.
Die Polizei setzt bei gewaltsamen Zusammenstössen mit Demonstranten in Hongkong zum ersten Mal Wasserwerfer ein. Ein Polizist gab mindestens einen Schuss ab . (Foto: Jerome Favre/EPA)
Die Polizei setzt bei gewaltsamen Zusammenstössen mit Demonstranten in Hongkong zum ersten Mal Wasserwerfer ein. Ein Polizist gab mindestens einen Schuss ab . (Foto: Jerome Favre/EPA)
Die Beamten setzten am Wochenende Tränengas ein und drängten Protestler zurück, die auf der Strasse Barrikaden errichtet hatten. Demonstranten warfen Flaschen, Brandsätze und Steine auf die Polizisten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­