­
­

Einzigartiges Korallenriff vor Italien

Vor der schroffen Kalksteinküste Süditaliens nimmt das Meer im Sonnenschein die herrlichsten Blautöne an. Dort haben Forscher nun eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht.
Im Mittelmeer vor der Küste Süditaliens wurde eine spezielle Art eines Korallenriffs ausgemacht. Im Bild: die süditalienische Stadt Gallipoli. (Archivbild)
Im Mittelmeer vor der Küste Süditaliens wurde eine spezielle Art eines Korallenriffs ausgemacht. Im Bild: die süditalienische Stadt Gallipoli. (Archivbild)
Wissenschaftler haben im Mittelmeer vor der Küste Italiens erstmals eine spezielle Art eines Korallenriffs ausgemacht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­