­
­

Cameron hält neues Brexit-Referendum möglich

Die Briten haben die Volksabstimmung über den EU-Austritt vor drei Jahren David Cameron zu verdanken. Der hatte sich beim Ergebnis verzockt. Nun veröffentlicht der ehemalige Premier seine Memoiren - und rechnet darin mit dem aktuellen Regierungschef Boris Johnson ab.
David Cameron hält ein zweites Brexit-Referendum für möglich. (Archivbild)
David Cameron hält ein zweites Brexit-Referendum für möglich. (Archivbild)
Cameron hält ein zweites Brexit-Referendum für möglich. "Ich glaube, man kann es nicht ausschliessen, weil wir in der Klemme stecken", sagte der konservative Politiker in einem Interview der "Times" (Samstag).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­