­
­

Bündchen verteidigt ihr Umwelt-Engagement

Supermodel Gisele Bündchen hat im Streit mit Brasiliens neuer Landwirtschaftsministerin Tereza Cristina ihre Arbeit als Umweltaktivistin verteidigt.
Das brasilianische Model Gisele Bündchen ist Uno-Sonderbotschafterin für Naturschutz. (Archivbild)
Das brasilianische Model Gisele Bündchen ist Uno-Sonderbotschafterin für Naturschutz. (Archivbild)
"Es überrascht mich, meinen Namen negativ erwähnt zu sehen, weil ich mich für die Umwelt einsetze", schrieb das brasilianische Model am Mittwoch (Ortszeit) an ihre 4,8 Millionen Follower im Kurzbotschaftendienst ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­