­
­

Britischer Premier Johnson kämpft mit Revolte in Affäre um Cummings

Die Rufe nach einem Rücktritt des britischen Regierungsberaters Dominic Cummings werden immer lauter. Knapp 40 Parlamentarier der Konservativen Partei verlangen bereits, dass Cummings seinen Hut nimmt.
Ein Mann und eine Frau mit Mundschutz gehen an einem Graffiti vorbei, das an die Wand eines Supermarkts in der Nähe des Hauses von Regierungsberater Cummings gesprüht wurde. Das Graffiti mit der Aufschrift "Scummings Hypocrite" (Heuchler)  kritisiert Cummings, der trotz des Lockdowns mehr als 400 Kilometer zu seinen Eltern gereist ist, als er an Covid-19-Symptomen litt. Foto: Yui Mok/PA Media/dpa
Ein Mann und eine Frau mit Mundschutz gehen an einem Graffiti vorbei, das an die Wand eines Supermarkts in der Nähe des Hauses von Regierungsberater Cummings gesprüht wurde. Das Graffiti mit der Aufschrift "Scummings Hypocrite" (Heuchler) kritisiert Cummings, der trotz des Lockdowns mehr als 400 Kilometer zu seinen Eltern gereist ist, als er an Covid-19-Symptomen litt. Foto: Yui Mok/PA Media/dpa
Premierminister Boris Johnson habe Schwierigkeiten, die wachsende Revolte in den eigenen Reihen zu kontrollieren, berichtete die "Times" am Mittwoch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­