­
­

Bolsonaro mit neuen Aussagen zum Coronavirus

Auch nach seiner eigenen Coronavirus-Infektion sorgt Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro wieder für Aufsehen. Diesmal mit Äusserungen in der Coronavirus-Krise.
Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro sagte am Freitag (Ortszeit) an einem Anlass, jedermann müsse sich auf eine Coronavirus-Infektion gefasst machen. (Archivbild)
Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro sagte am Freitag (Ortszeit) an einem Anlass, jedermann müsse sich auf eine Coronavirus-Infektion gefasst machen. (Archivbild)
"Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­