­
­

Bolsonaro fühlt sich nach Corona-Ansteckung "etwas schwach"

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro fühlt sich nach seiner Ansteckung mit dem Coronavirus nach eigenen Worten geschwächt.
HANDOUT - Auf diesem vom brasilianischen Präsidentenamt zur Verfügung gestellten Bild lächelt Jair Bolsonaro, Präsident von Brasilien, mit untergezogenem Mundschutz, während er an einem Brunnen zur lokalen Wasserversorgung mit Wasser spielt. Foto: Alan Santos/Palacio Planalto/dpa
HANDOUT - Auf diesem vom brasilianischen Präsidentenamt zur Verfügung gestellten Bild lächelt Jair Bolsonaro, Präsident von Brasilien, mit untergezogenem Mundschutz, während er an einem Brunnen zur lokalen Wasserversorgung mit Wasser spielt. Foto: Alan Santos/Palacio Planalto/dpa
"Ich habe gerade eine Blutuntersuchung gemacht. Gestern habe ich mich etwas schwach gefühlt. Sie haben auch eine kleine Infektion festgestellt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­