­
­

Bangladeschs Ex-Machthaber Ershad ist tot

Bangladeschs ehemaliger Militärmachthaber General Hussain Muhammad Ershad ist tot. Der 89-Jährige verstarb am Sonntag nachdem er die letzten Wochen in einem Spital in Dhaka verbracht hatte, wie aus offiziellen Kreisen verlautete.
Bangladeschs ehemaliger Militärmachthaber Hussain Muhammad Ershad (Mitte) ist tot. (Archivbild)
Bangladeschs ehemaliger Militärmachthaber Hussain Muhammad Ershad (Mitte) ist tot. (Archivbild)
Ein langjähriger Parteikollege gab der Nachrichtenagentur AFP gegenüber Altersschwäche als Todesursache an. Militärsprecher Abdullah bin Zaid bestätigte Ershads Tod.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­