Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern will nach eigenen Angaben niemals den Namen des Attentäters von Christchurch aussprechen. "Mit seinem Terrorakt wollte er viele Dinge erreichen, eines davon war der Bekanntheitsgrad", sagte Ardern im Parlament.
vor 28 Minuten
Spendenformular
In den letzten Tagen sind wiederum Personen aufgefallen, welche vor Einkaufsgeschäften mit gefälschten Spendenblättern Geld für Behindertenorganisationen sammeln. Die Kantonspolizei St.Gallen konnte fünf rumänische Staatsangehörige festnehmen. Die Täterschaft operiert in Gruppen und spricht vorzugsweise ältere Menschen an. Durch Ablenken wird zudem versucht, den gutmütigen Spendern weiteres Bargeld zu stehlen.
vor 21 Stunden
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Heimweh
Zu gewinnen 5 exklusive Konzertpackages inkl. 2 Tickets!
28.02.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top