­
­

Wo sind die Whistleblower?

Je mehr Personen von einem Geheimnis wissen, desto schwieriger wird es, dieses geheim zu halten. Wer schon einmal eine Überraschungsparty geplant hat, weiss das. So muss es sich auch mit Verschwörungen verhalten – welche ja immer geheim sind. Demnach müsste also früher oder später eine Verschwörung auffliegen – weil irgendein Edward Snowden verplappert sich ja doch immer …
UFO Alien Abduction
Wenn Aliens angeblich die Weltherrschaft an sich reissen wollten, wäre das bestimmt aufgeflogen.
Ein perfider Plan von Aliens, die Weltherrschaft zu erobern, müsste demnach relativ bald auffliegen. So oder so ähnlich dachte auch David Robert Grimes, Physiker und Krebsforscher in Oxford.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­