­
­

S-Bahn oder keine S-Bahn?

Es lohnt sich, in den Ausbau öffentlicher Verkehrsmittel zu investieren. Das bestätigen jüngste Zahlen des Kantons St. Gallen. Der aktuelle Bericht des St. Galler Volkswirtschaftsdepartements «Bericht öffentlicher Verkehr 2020» zeigt: Die Zahl jener Menschen, welche die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, ist im Jahr 2019 gestiegen.
Gleich drei Abstimmungen finden am 30- August statt.
Genau genommen wurde das ÖV-Angebot noch nie so gut genutzt. Das liegt aber auch daran, dass der Kanton zusammen mit dem Bund und den Gemeinden das Angebot des öffentlichen Verkehrs im vergangenen Jahr stark ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­