­
­

Ideen für den Sommer

Liest das hier überhaupt jemand? Gut möglich, dass die Schweizer noch im Siegesrausch vom 2:1 gegen Serbien sind. Und die Liechtensteiner? Sind die letzten vermutlich erst vor Kurzem aus dem sehr coolen Barzelt des Verbandsmusikfests in Schaan gestolpert. Noch läuft die WM, noch bespassen uns viele Events, doch schon bald ist wieder nix los. Drei Ideen zur Überbrückung der Sommer-Langeweile:
Bitcoin
Warum nicht mal in Bitcoin investieren?
Ein Internet-Privatradio gründen. Weil das bestehende einfach zu alt ist. Nach einigen Monaten merken, dass es nicht rentiert. Eine UKW-Konzession beantragen, um mehr Hörer zu erreichen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­