Fomo» – so heisst eine Social-Media-Krankheit. «Fomo», das ist die Abkürzung für «Fear of missing out» oder zu Deutsch: «Die Angst, etwas zu verpassen.»
13.10.2019
Aerial view of tractor with trailer at working in the golden wheat field - trailer makes straw bales - harvest in the summer - top view - Germany
Einige verdrehen nur noch die Augen oder haben nichts weiter als ein müdes Gähnen übrig, wenn die Wörter «Klimawandel» oder «Friday for Future» fallen. So aktuell die Themen sind, so inflationär sind die Schlagworte geworden. Fast jede politische Partei hat sich einen grünen Mantel angelegt, Firmen produzieren nachhaltig, egal was sie herstellen. Geräte für den Haushalt, egal welche Funktion sie erfüllen, sind mit einem grünen Stempel versehen.
06.10.2019
Christoph Bitschi Brand 02
Unter schwierigen Bedingungen stellt sich Christof Bitschi als Parteiobmann der Freiheitlichen der Landtagswahl in Vorarlberg. Kraft dafür findet er zuhause im idyllischen Brand und bei der Arbeit auf der Baustelle
06.10.2019
Udo Neyer Crimpers Feldkirch 02
Afrika ist Udo Neyers zweite Heimat, «Step by Step» sein Herzensprojekt. In Morogoro/Tansania haben der Frisör und seine Freunde ein Waisenheim aufgebaut.
06.10.2019
Brazilian Amazon Burning
Seit August wüten Brände im Regenwald von Brasilien. Die Feuer lodern noch immer und Rauchschwaden steigen aus dem Amazonas auf. Waldbrände gibt es in den Wäldern Asiens, Afrikas und auch in Brasilien ständig.
06.10.2019
"Wahre Schönheit kommt von innen", davon ist YouTube-Star Melina Sophie überzeugt. Und weil sie zu ihrem Wort steht, rasiert sie sich kurzerhand die Haare ab.
14.10.2016
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.09.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top