­
­

Vaterschaftsurlaube im Vergleich

Der bezahlte Vaterschaftsurlaub wird auch in Liechtenstein schon seit längerer Zeit vom LANV gefordert und wird aufgrund einer in Aussicht stehenden EU-Richtlinie bald noch stärker zum Politikum werden. Liechtensteiner Unternehmen handhaben ihn heute individuell.
Familie und Beruf im Einklang – mit dem bezahlten Vaterschaftsurlaub.
Familie und Beruf im Einklang – mit dem bezahlten Vaterschaftsurlaub.
Was vor Jahrzehnten noch für heitere Gespräche an den Stammtischen gesorgt hätte, ist heute schon weitgehend Normalität: junge Väter, die sich selbstverständlich an der Familienarbeit beteiligen, die kochen, putzen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­