­
­

Regierungschef trifft am WEF auf Prominenz

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos findet dieses Jahr zum 50. Mal statt und steht unter dem Motto «Akteure für eine kohärente und nachhaltige Welt». Damit nimmt das diesjährige WEF Bezug auf die Gründungsidee von Klaus Schwab, Unternehmensführer mit ihren unterschiedlichen Stakeholdern zusammenzubringen und Verantwortung für die globale, regionale gesellschaftliche und ökonomische Entwicklung zu übernehmen.
Davos WEF 2020 Weltwirtschaftsforum Liechtenstein Regierung Adrian Hasler
Regierungschef Adrian Hasler begrüsst die deutsche Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen.
Regierungschef Adrian Hasler nutzte das WEF, um die internationalen Netzwerke zu pflegen und Impulse aus dem vielseitigen Programm zu erhalten. Er nahm am Montag an der Jubiläumsfeier zur 50.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­