­
­

LLB gewinnt Geschäftsberichte-Rating

Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) erzielt beim Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2019 den ersten Rang in der Gesamtwertung. Sie hat sich damit gegen 238 in der Schweiz börsenkotierte Firmen und weitere bedeutende Unternehmen durchgesetzt. Vorbildlich sei der LLB-Geschäftsbericht laut Fachjury in Sachen Transparenz, Verständlichkeit und Design.
LLB Geschäftsbericht
Die Sieger in der Gesamtwertung des Schweizer Geschäftsberichte-Ratings 2019 (von links): Tihana Ibrahimpasic, Online Communications Manager, Geberit, Hans-Peter Nehmer, Präsident Schlussjury Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2019, Cyrill Sele, Head Group Corporate Communications & General Secretary, Liechtensteinische Landesbank, und Natalie Hertig, Manager Public Communication, Swisscom.
Seit zehn Jahren schafft es die LLB unter die zwölf besten Berichte. Den letztjährigen zweiten Platz in der Gesamtwertung konnte die LLB bei der Ehrung am Donnerstagabend in Zürich noch übertreffen und dieses Jahr ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­