­
­

«Kein Politiker will sich beim Thema Verkehr die Finger verbrennen»

Max Gerster ist seit 15 Jahren Geschäftsführer der Gerster Transporte AG. Im Interview spricht er über die Transport-Konkurrenz aus dem Ausland, die horrenden Kosten, welche die gesamte Branche in den vergangenen Jahren stemmen musste, sowie über lokalpolitische Entscheidungen, die ihn ärgern.
Gerster Transporte Max Gerster 03
Gerster Transporte Max Gerster. Bild Rudi Schachenhofer 04.10.2019
Herr Gerster, welches Problem beschäftigt die Transportbranche aktuell am stärksten? Max Gerster: Ich mache mir im Augenblick vor allem Gedanken über die sehr knappen Margen in der Transportbranche. Zudem ist es ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­