­
­

Der Weltenbummler

Der Hotelier Philipp Real fand sein Glück in der neuen Welt. Dabei hatte er eigentlich andere Pläne, doch es sollte sich auszahlen. Der Weg des umtriebigen Liechtensteiners führte bis zur Popgrösse Madonna und den Rocklegenden Rolling Stones.
Philipp Real, Vaduz
Philipp Real musste in Mexiko auch schon Erfahrungenen mit Drogenkartellen machen. Der Hotelier sieht das allerdings gelassen.
Das lateinamerikanische Temperament scheint Philipp Real verinnerlicht zu haben. Zu einem Interview zu zweit eingeladen, begrüsst und verabschiedet er das Grossraumbüro des Medienhauses mit einem äusserst lautstarken ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­