­
­

Weniger Geburten und Todesfälle in Liechtenstein

Im Jahr 2017 wurden gemäss den Ergebnissen des Amtes für Statistik in Liechtenstein 338 Lebendgeborene und 249 Gestorbene verzeichnet. Die Scheidungsrate war mit 39,3 Prozent leicht tiefer als im Vorjahr mit 40,9 Prozent. Es wurden insgesamt vier Partnerschaften beim Zivilstandesamt eingetragen.
Väter sollen nach der Geburt ebenfalls einige Wochen bezahlten Urlaub nehmen können. (Archivbild)
Die Gemeinde Mauren weist die höchste Geburtenziffer auf.
Im Jahr 2017 wurden in Liechtenstein 338 Lebendgeborene und 249 Gestorbene verzeichnet. Gegenüber dem Vorjahr waren es 40 Lebendgeborene und 22 Gestorbene weniger.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­