­
­

Vorläufige Verkehrsberechtigung für Fahrzeuge

Die Regierung hat am 7. April 2020 die Abänderung der Verkehrsversicherungsverordnung (VVV) beschlossen. Damit wird die Möglichkeit geschaffen, ein Fahrzeug in Verkehr zu setzen, bevor der neue Fahrzeugausweis durch das Amt für Strassenverkehr (ASV) ausgestellt worden ist.
Auto Verkehr 131125
Die Bestimmung sieht vor, dass ein Fahrzeughalter sein neu einzulösendes Fahrzeug auch ohne Fahrzeugausweis für eine befristete Zeit für Fahrten in Liechtenstein mit den Kontrollschildern seines alten Fahrzeuges verwenden kann.
Die Bestimmung sieht vor, dass ein Fahrzeughalter sein neu einzulösendes Fahrzeug auch ohne Fahrzeugausweis für eine befristete Zeit für Fahrten in Liechtenstein mit den Kontrollschildern seines Fahrzeuges verwenden ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­