­
­

Visionen nehmen Formen an

Die Idee von Werner Hilbe war es, auf dem Grat oberhalb der Sücka ein Panoramarestaurant, erschlossen durch eine Gondelbahn, umzusetzen. Dafür konnte der Visionär den Architekten Patrik Beck gewinnen. Entstanden ist das Projekt «Riitgeishütta».
Visionen nehmen Formen an
Bauherr ist die noch zu gründende Aktiengesellschaft, derzeit vertreten durch Werner Hilbe und Patrik Beck (r.).
Bereits im August, während der Gemeindewoche «näherdran» in Triesenberg, verriet Werner Hilbe im Porträt, dass er zwar «Seeblick»-Wirt im Ruhestand sei, doch deshalb noch lange nicht zur Ruhe ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­