­
­

Verdachtsfälle negativ getestet

Die Zahl der bestätigten Corona-Virus-Fälle in der Schweiz hat sich auf mindestens neun erhöht. Erste Verdachtsfälle gibt es nun auch in Liechtenstein. Das Landesspital in Vaduz hat gestern drei Personen auf den Virus getestet. Nach einer Laboruntersuchung konnte der Erreger bei zwei Patienten allerdings nicht nachgewiesen werden. Sie konnten entlassen werden. Weil das Laborergebnis für den dritten Verdachtsfall noch aussteht, muss der Patient mindestens bis zum Vorliegen des Ergebnisses im Landesspital in Isolation bleiben.
Landesspital Vaduz
22 Verdachtsfälle von Corona sind im Landesspital bislang aufgetreten.
Die drei Personen kamen gerade aus Italien zurück und haben sich nach ihren Ferien ins Landesspital begeben, weil sie grippeähnliche Symptome aufwiesen, wie Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini auf Anfrage erklärte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­