­
­

Vaduzer Realschüler gewinnen «MINT-Award»

Zum vierten Mal wurde gestern Abend in Schaan der «MINT-Award» vergeben. Dabei gab es einige kreative Ideen, unter denen das Projekt «Lüftungsschacht» der Vaduzer Realschüler Pascal Marxer und Emanuel Guntli bei der Jury auftrumpfen konnte.
Verleihung MINT, Vaduz
Die beiden Realschüler Pascal Marxer und Emanuel Guntli konnten die Jury und das Publikum mit ihrem Projekt überzeugen.
Kurz nach sieben Uhr begrüsste Klaus Risch, Präsident der Liechtensteinischen Industrie- und Handelskammer zum Ausblick in die wirtschaftliche Zukunft des Landes in Schaan.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­