­
­

Noch 100 Tage bis zum 300-Jahr-Jubiläum

In 100 Tagen startet das Fürstentum Liechtenstein offiziell sein Jubiläumsjahr. Zum Auftakt am 23. Januar stehen ein Geburtstagsmarsch zum Scheidgraben sowie ein Festakt am Abend im Mittelpunkt. Der Staatsfeiertag bildet den Höhepunkt der Feierlichkeiten und soll ein Staatsfeiertag sein den Liechtenstein so noch nicht erlebt hat.
Gedenkmünzen für das 300-Jahr-Jubiläum
Staatsfeiertag 2019 unter dem Motto «Ein Land, ein Platz»
«Das Jubiläum naht in grossen Schritten und unsere Vorbereitungen laufen nach Plan», sagt Michelle Kranz, Geschäftsführerin Liechtenstein Marketing.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­