­
­

Miss Steg ist die schönste Oberländerin

Am Samstag Nachmittag wurde auf der Aubündt zwischen Vaduz und Triesen die schönste «Buschla» vom Liechtensteiner Oberland gekürt. Für die zahlreich erschienen Schaulustigen bot sich die Möglichkeit mit den prächtigen Nutztieren auf Tuchfühlung zu gehen, denn die Platzverhältnisse waren doch etwas begrenzt.
Prämienmarkt Vaduz
Der Sieger ist gekürt.
Bei sommerlichen Temperaturen tanzte die Sonne über den dunkelblauen Himmel der Aubünt. An diversen Marktständen wurden einheimische Produkte dargeboten und die rund 250 Rinder und Kühe standen brav in Reih und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­