­
­

Keine weiteren Masernfälle

Das an Masern erkrankte Kind ist inzwischen wieder gesund. Die Gruppe von Kindern aus der Ukraine konnte darum wie geplant heute Donnerstag wieder mit dem Bus nach Hause fahren. Bei den Abklärungen wurden keine weiteren Masernfälle festgestellt.
Masern in Liechtenstein
Das Amt für Gesundheit hat keine weitern Masernfälle festgestellt.
Wie das Amt für Gesundheit am 19. März 2019  mitgeteilt hatte, ist bei einer Gruppe von Kindern aus der Ukraine,  die sich zu dieser Zeit im Kinderheim Gamander aufgehalten hatte, ein Masernfall aufgetreten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­