­
­

Keine Anmeldung aus Liechtenstein für Jugendskilager

Vor wenigen Tagen kehrten 600 Mädchen und Jungs vom Schweizerischen Jugendskilager heim. Liechtenstein blieb dabei aussen vor. Aus dem Fürstentum war keine einzige Anmeldung eingegangen. Zumindest bis zurück ins Jahr 2000 war das noch nie der Fall.
Jugendskilager
Am Juskila 2018 war Liechtenstein noch vertreten.
Als sich 1941 erstmals Jugendliche aus der ganzen Schweiz zusammenfanden, um eine Woche lang den Freuden des Schneesports zu frönen, hätte sich wohl kaum einer der Verantwortlichen das zu erträumen gewagt, was ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­