­
­

Fotowettbewerb – das Voting hat begonnen

Einen Monat lang hat das «Vaterland» die schönsten Bike- und Wanderfotos gesucht. Eingegangen sind zahlreiche tolle Bilder und schöne Momentaufnahmen. Seit heute gibt es nun die Möglichkeit, die Bilder zu bewerten – die Favoriten werden mit Preisen belohnt.
Sonnenaufgang Schˆnberg im September
Das ist nur eine der tollen Aufnahmen, die in der Fotogalerie auf vaterland.li zu finden ist. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Der September hat der Region noch einmal einige wunderschöne Tage beschert, die auch vielfältig ausgenutzt wurden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­