­
­

Wartau: Chef des Steueramts festgenommen

Der Gemeinderat Wartau hat den Leiter Steueramt vorläufig beurlaubt. Grund dafür ist die Eröffnung einer Strafuntersuchung, weil er mutmasslich Steuerrückzahlungen auf sein eigenes Konto statt an Steuerpflichtige überwiesen hat.
Der Wartauer Gemeinderat hat den verhafteten Leiter des Steueramts vorläufig beurlaubt, sein Arbeitsplatz in Azmoos wurde durchsucht.
Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen hat gegen den Leiter des Steueramtes der Gemeinde Wartau ein Verfahren eröffnet. In diesem Zusammenhang wurde die betroffene Person vorläufig festgenommen, wie die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­