­
­

Sachbeschädigungen in Vaduz und Triesen

In Vaduz wurde von einer unbekannten Täterschaft auf dem Areal des Rheinparkstadtions ein Fenster beschädigt. In Triesen erhielt die Landespolizei die Meldung, dass in der Parkgarage der Schule mehrere Wände mit Farbe besprüht worden seien.
Sachbeschädigung in Triesen
In der Parkgarage der Schule Triesen wurden mehrere Wände mit Farbe besprüht.
Vaduz: Scheibe mit einer Flasche eingeschlagen. In der Zeit von Freitag, 04.10.2019, ca. 16:00 Uhr bis  Samstag,  05.10.2019, ca. 23:15 Uhr, wurde auf dem Areal des Rheinparkstadions ein Fenster eines ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­