­
­

Raubüberfall vorgetäuscht: Gefängnisstrafe

Das Kriminalgericht hat das Urteil gefällt: Die 41-jährige Frau, die vergangenes Jahr gleich zweimal behauptete in ihrer Wohnung in Ruggell überfallen worden zu sein, wurde zu einer teilbedingten Gefängnisstrafe verurteilt.
Die Staatsanwaltschaft und auch das Kriminalgericht gehen davon aus, dass die Angeklagte beide Raubüberfälle nur erfunden hat und die Wohnung selbst in Brand gesteckt hat.
Die Frau gab vor der Polizei an, von einem angeblichen Postboten im September vergangenen Jahres überfallen und mit einem Taschenmesser angegriffen worden zu sein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­