­
­

Feuer in Kebap-Lokal: Es war Brandstiftung

Für den Brand im Ali-Baba-Grill in Triesen konnte die Ursache eindeutig geklärt werden: Die Landespolizei und die Forensiker haben Brandbeschleuniger im Lokal festgestellt. Damit sei klar, dass das Feuer auf Brandstiftung zurückzuführen sei, bestätigte Polizeisprecherin Sibylle Marxer.
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Der Brand im Ali-Baba-Grill in Triesen ereignete sich am 14. Juli 2020.
Am Dienstag, 14.07.2020, kam es in einem Imbisslokal in Triesen zu einem Brand. Die forensischen Untersuchungen des Kriminaltechnischen Dienstes der Landespolizei, des Forensisch-Naturwissenschaftlichen Dienstes ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­