­
­

71-jährige Liechtensteinerin tot auf Sandbank aufgefunden

Am Sonntag um 13:30 Uhr entdeckte eine Passantin eine Person auf einer Sandbank in Ruggell. Die ausgerückten Polizeikräfte sowie die Ambulanz und der Notarzt konnten allerdings nur noch den Tod der 71-jährigen Liechtensteinerin feststellen.
Vermessung Rheinsohle in Ruggelll
Auf einer Sandbank in Ruggell wurde am Sonntagnachmittag eine 71-jährige Liechtensteinerin tot aufgefunden.
Um 13:30 Uhr wurde am Sonntag eine Passantin in Ruggell Höhe der Rheinbrücke auf eine Person aufmerksam, die in Mitten des Rheins auf einer Sandbank lag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­