Unglücke/Verbrechen

Unter anderem sollen Kinder in dunklen Räumen eingeschlossen worden sein. Das Amt für Soziale Dienste klärt ab und werde angemessene Massnahmen ergreifen.
3
vor 21 Stunden
Wieder wurde in der Schweiz ein Bancomat gesprengt – wie sicher sind diese in Liechtenstein?
12.12.2019
Wie Radio L berichtet, starb er eines natürlichen Todes.
12.12.2019
In der Nacht auf heute haben unbekannte Täter den Bancomat der Raiffeisen-Bank beim Coop in Sevelen gesprengt.
12.12.2019
In Schaan wurde eine neu gemalte Trafostation mit Sprayereien verunstaltet und in Nendeln ereignete sich ein Selbstunfall. In beiden Fällen entstand Sachschaden.
11.12.2019
Am Dienstag kam es in Mauren zu einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Gelenkbus. Dabei wurde ein Seitenspiegel des Busses beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.
10.12.2019
Am Montag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand.
1
10.12.2019
Am Freitagabend ereignete sich in Schellenberg ein Selbstunfall, verletzt wurde niemand.
09.12.2019
In Triesen und Vaduz kam es von Freitag bis Samstag zu Sachbeschädigungen, wie die Landespolizei mitteilte.
08.12.2019
Am Donnerstag ereigneten sich drei Verkehrsunfälle, bei denen sich eine Person verletzte und Sachschaden entstand.
06.12.2019
Ein Mann hat seine Frau mit einem Messer bedroht, ein anderer hat seine Gattin im Schlafzimmer eingesperrt: Am Landgericht Vaduz wurden am Donnerstat gleich mehrere Fälle verhandelt.
06.12.2019
Aus aktuellem Anlass warnt die Landespolizei vor Anrufen von «falschen Polizisten». Es gingen mehrere Meldungen aus der Bevölkerung ein, wonach ein hochdeutsch sprechender Mann angerufen und sich als Polizist ausgegeben hätte.
05.12.2019
Im Betrugsfall New Haven gehen die Staatsanwaltschaft und die Angeklagten in Berufung.
1
04.12.2019
In Schaan brannte eine Autogarage in der Nacht auf heute komplett aus. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Bei der Garage handelt es sich um einen Ableger der Schlossgarage Lampert.
04.12.2019
Ein 25-Jähriger wurde am Mittwoch vom Kriminalgericht zu einer Haftstrafe verurteilt, weil er während mehrere Jahre rund 2,4 Kilo Kokain im Land verkauft hatte.
04.12.2019
Zwei Liechtensteinerinnen erlebten das Messerattentat am Freitag in London hautnah mit.
02.12.2019
In Triesen wurde an der Bergstrasse ein Rohrzaun beschädigt. In Schaan kam es in der Nacht auf Montag zu einem Einschleichdiebstahl.
02.12.2019
Am vergangenen Freitag verletzten sich in Vaduz aufgrund eines Bremsmanövers mehrere Insassen eines Schülerbusses.
02.12.2019
Am Freitagabend kam es in Vaduz und Schaan zu Verkehrsunfällen.
01.12.2019
In der Freitagnacht rutschte ein Personenwagen von der Frommahusstrasse in Triesenberg in den angrenzenden Wald.
01.12.2019
Am Donnerstag verunfallten zwei Männer auf Baustellen und verletzten sich dabei.
29.11.2019
Am Donnerstagmittag ist ein 75-jähriger Mann mit seinem Auto in Buchs in einen abgestellten Transportanhänger geprallt.
29.11.2019
Am Mittwoch, 27.11.2019, um ca. 11:10 Uhr, kam es bei der Baustelle in Triesen (Höhe Restaurant Alder) zu einem Zusammenstoss zwischen einem minderjährigen Radfahrer und einem Personenwagen.
28.11.2019
Das Obergericht leistete der Berufung der Staatsanwaltschaft somit Folge und korrigierte die Höhe der vom Landgericht verhängten Geldstrafe nach oben.
1
27.11.2019
Der VR-Präsident einer kleinen Liechtensteiner Bank musste sich heute vor Gericht in Vaduz verantworten. Er lenkte seinen Porsche stark alkoholisiert, verlor die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit Pfosten am Strassenrand.
26.11.2019
Im Fall der 71-jährigen Liechtensteinerin, die am Sonntag leblos auf einer Sandbank in Ruggell entdeckt wurde, gibt es neue Erkenntnisse.
25.11.2019
Am Sonntag um 13:30 Uhr entdeckte eine Passantin eine Person auf einer Sandbank in Ruggell. Die ausgerückten Polizeikräfte sowie die Ambulanz und der Notarzt konnten allerdings nur noch den Tod der 71-jährigen Liechtensteinerin feststellen.
24.11.2019
Am Wochenende kam es in Vaduz, Triesen und Balzers zu mehreren Sachbeschädigungen durch Sprayereien und eingeschlagenen Autoscheiben.
24.11.2019
Am Sonntagmorgen (24.11.2019), um 05:45 Uhr, hat ein 35-jähriger Mann in fahrunfähigem Zustand auf der Autobahn A13 ein Verkehrsunfall verursacht. Er verliess die Unfallstelle ohne Meldung an die Polizei.
24.11.2019
Am Samstagabend sind auf der A13 bei Maienfeld mehrere Fahrzeuge mit einem auf der Fahrbahn liegenden Autorad kollidiert.
24.11.2019
Am Freitagabend kam es beim Tennisclub Triesen zu einem kleineren Brand, der durch die Feuerwehr Triesen rasch gelöscht werden konnte.
23.11.2019
Am Donnerstagabend wurde ein Einbrecher in Schaan beim Versuch ertappt, eine Haustüre aufzubrechen. Er wurde von der Bewohnerin in die Flucht geschlagen.
22.11.2019
Am Mittwoch wurde in Abwesenheit der Bewohner in zwei Wohnhäuser eingebrochen und Deliktsgut in bisher unbekannter Höhe gestohlen.
22.11.2019
Ein Mann hat in Bludenz 20 Tonnen Milka-Schokolade gestohlen und einen Lastwagen entführt. Gelungen ist ihm der Coup, indem er sich als falscher Fahrer ausgegeben hat.
21.11.2019
Im Fall der misshandelten Kuh in Ruggell hat die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt. Nun ist der Termin der öffentlichen Berufungsverhandlung bekannt.
3
20.11.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
fankhauser
Zu gewinnen 3 x 1 brandneues Fankhauser-Album zu gewinnen!
12.12.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top