Unglücke/Verbrechen

Am Freitagnachmittag fuhr ein 89-jähriger mit seinem Personenwagen in eine Hausfassade. Der Lenker wurde leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Total- und an der Hausfassade erheblicher Sachschaden.
10.12.2018
In diesem Jahr kam es bereits mehrmals bei Kiosken und Tankstellenshops zu betrügerischen Telefonaten.
06.12.2018
Anfang November konnte die Landespolizei aufgrund eines Zeugenhinweises einen Mann aus Tschechien verhaften, der im Verdacht steht, diverse Einbruchdiebstähle begangen zu haben. Es geht dabei unter anderem um die Einbrechserie in Münzautomaten.
06.12.2018
Heute kam es in Liechtenstein zu mehreren Anrufen durch Enkeltrickbetrüger. Nach ersten Erkenntnissen der Landespolizei kam es bislang zu keinen Opfern. Trotzdem mahnt die Landespolizei zur Vorsicht.
06.12.2018
Heute um 18.34 Uhr gingen in der Notrufzentrale zwei Meldungen zu einem Brand in Triesenberg ein. Nur fünf Minuten später rückte die Feuerwehr Triesenberg mit dem Tanklöschfahrzeug aus und konnte kurze Zeit später den Brand bereits löschen.
04.12.2018
Am Montagabend ereigneten sich drei Verkehrsunfälle mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.
3
04.12.2018
Ein 16-jähriges Mädchen wurde von einem Personenwagen auf dem Fussgängerstreifen angefahren. Das Mädchen wurde mehrere Meter weit weg geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Die Strasse musste für 20 Minuten komplett gesperrt werden.
03.12.2018
Am Mittwoch ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Linienbus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
30.11.2018
Die Brandursache des Feuers von Mitte November, bei welchem Baron Eduard Alexander von Falz-Fein ums Leben kam, konnte mit grösster Wahrscheinlichkeit geklärt werden. Laut einer Mitteilung der Landespolizei muss davon ausgegangen werden, dass eine Nachttischlampe das Feuer auslöste und somit das Bett in Brand geriet.
27.11.2018
Am Montagabend kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
27.11.2018
In Eschen kam es in den vergangenen Tagen zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.
26.11.2018
Am Sonntagabend ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, eine Person wurde dabei verletzt. Die Schäden sind erheblich
26.11.2018
Der Brand vom 20. November 2018, beim Schaanerhof in Schaan, ist aufgrund einer technischen Ursache ausgebrochen. Zu diesem Ergebnis kommt der Brandursachenermittler und der Kriminaltechnische Dienst der Landespolizei Liechtenstein.
23.11.2018
Am Donnerstag um ca. 6 Uhr, kam es in Bendern, in einem Industriebetrieb, zu einem Arbeitsunfall. Der Arbeiter wurde dabei verletzt.
22.11.2018
Am Dienstagnachmittag geriet der Dachstock des Hotel Restaurant Schaanerhofs in Brand. Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Personen kamen gemäss Peter Elkuch, Piket-Chef der Landespolizei, keine zu Schaden. Es konnten alle sich im Haus befindlichen Gäste und Mitarbeiter rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
20.11.2018
Beim Wohnungsbrand am Samstag in Vaduz wurde im Zuge des Einsatzes eine tote Person festgestellt. Die Landespolizei hat nun bestätigt, dass es sich dabei um den 106-jährigen Sportpionier Baron Eduard von Falz-Fein handelt.
19.11.2018
Am Donnerstagabend ereigneten sich in Vaduz und in Schellenberg je ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
17.11.2018
Von Donnerstag auf Freitag kam es zu einer Sachbeschädigung in Triesen.
17.11.2018
Am Freitagabend kam es im Rheinparkstadion in Vaduz zu einer Auseinandersetzung.
17.11.2018
Am Samstagvormittag kam es in einem Einfamilienhaus in Vaduz zu einem Brand. Eine Person wurde tot aufgefunden.
17.11.2018
Die Landespolizei meldet zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten in Triesen und Rugell.
15.11.2018
Der seit Anfang November vermisste 71-jährige Hans Huber aus Walenstadt wurde tot im Gebiet Eggerswald in Balzers gefunden. Dies aufgrund eines Hinweises einer Wanderin, wie die Landespolizei mitteilt.
15.11.2018
Am Dienstag verursachte einen Autolenkerin zwei ungewöhnliche Selbstunfälle. Zuerst touchierte sie in Nendeln eine Verkehrsinsel, kurze Zeit später fuhr sie in Schaan in zwei Mittelinseln. Die Frau war in nicht fahrfähigem Zustand, schreibt die Landespolizei.
14.11.2018
Eine Frau soll Mittäterin gewesen sein, als vor zwei Jahren aus der Kasse eines Tankstellenshops rund 4000 Euro gestohlen wurden. Die Indizien für eine Verurteilung reichten nicht aus.
13.11.2018
Am Montag kam es zu mehreren Verkehrsunfällen, eine Person zog sich dabei Verletzungen zu.
12.11.2018
Seit Anfang November 2018 wird der in Walenstadt wohnhafte, 71-jährige Hans Huber vermisst. Der eher zurückgezogen lebende Hans Huber dürfte mit seinem Auto nach Balzers im Fürstentum Liechtenstein gefahren sein, schreibt die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung.
12.11.2018
Übers Wochenende ereignete sich ein Einbruchdiebstahl in ein Vereinslokal in Triesen.
12.11.2018
Die seit Sonntag vermisste Frau konnte nur noch tot aufgefunden werden. Die 48-Jährige startete am Sonntagnachmittag einen Spaziergang mit einem Hund in Schaan und begab sich Richtung Planken. Nach ersten Erkenntnissen stürzte sie im Gebiet «Fanola» zwischen Schaan und Planken ab und zog sich tödliche Verletzungen zu.
12.11.2018
In der Zeitspanne von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen kam es in Schaan zu drei Einbruchdiebstählen.
10.11.2018
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
vor 15 Stunden
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top