Unglücke/Verbrechen

Während eines Fahrmanövers rollte das Auto eines Mannes rückwärts und stürzte 60 Meter den Abhang hinunter. Der schwer verletzte Fahrer befreite sich selbständig und kletterte wieder nach oben zur Strasse.
vor 1 Stunde
Social Media Dass man im Netz nicht alles glauben sollte, was man liest, ist ja bekannt. Besonders gemein: Wenn bekannte News-Webseiten für Fake News «missbraucht» werden.
vor 12 Stunden
Der Irkalesbach ist praktisch ausgetrocknet. In einer gemeinsamen Rettungsaktionen haben gestern das Amt für Umwelt und der Fischereiverein rund 70 Fische retten können. Für die grosse Mehrheit kam die Hilfe aber zu spät.
17.10.2018
In Ruggell kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall, wie die Landespolizei mitteilt. Gegen 13:30 Uhr fuhr eine Autolenkerin auf der Giessenstrasse in südliche Richtung. Als sie in die Rheinstrasse einfuhr, übersah sie einen vortrittsberechtigten Personenwagen, der in Richtung Rheinbrücke unterwegs war. Verletzt wurde niemand. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
17.10.2018
Im vergangenen Jahr hat das Landgericht die Bewährungshilfe auffallend wenig angeordnet. Der Jahresbericht verzeichnet lediglich elf Neuzugänge.
17.10.2018
Erneut haben es unbekannte Täter auf Münzautomaten abgesehen. In Vaduz bei einer Waschanlage und in Triesen in einem Mehrfamilienhaus.
16.10.2018
Von Freitag auf Samstag kam es zu einem Einbruchdiebstahl sowie zu einem Wechselgeldbetrug.
15.10.2018
Am Donnerstag ereignete sich in Mauren ein Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
12.10.2018
Am Mittwoch in den frühen Morgenstunden wurden aus mehreren offenen Fahrzeugen diverse Gegenstände entwendet. Nun werden Zeugen gesucht.
11.10.2018
Am Mittwoch kam es zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen Sachschaden entstand.
11.10.2018
In Triesen sowie in Triesenberg ereigneten sich am Dienstagnachmittag insgesamt drei Verkehrsunfälle, wobei sich eine Person verletzte.
10.10.2018
Im Zeitraum von Sonntag bis Dienstag wurde in Balzers in ein Geschäftslokal eingebrochen und in Triesen eine Wand besprüht.
10.10.2018
Am Montag kurz vor 17.25 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einen Auto gekommen. Durch den Unfall wurde 49-jährige Autofahrer schwer verletzt. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Fast gleichzeitig kam es auf der Gegenfahrbahn zu einem weiteren Unfall, bei der eine junge Frau verletzt wurde.
09.10.2018
Eine unbekannte Täterschaft verursachte bei zwei Geschäftsbetrieben mehrere Sachbeschädigungen. Es wurde ein Zahlautomat aufgebrochen und bei einem Lieferwagen sämtliche Kabel durchtrennt sowie der Bordcomputer ausgebaut.
09.10.2018
Auf der Autobahn A13 kam es im montäglichen Feierabendverkehr zu zwei Unfällen zwischen Buchs und Sevelen. Eine Person wurde gemäss Radiosender FM1 dabei schwer verletzt.
08.10.2018
Übers Wochenende kam es in Vaduz zu einem Fahrzeugaufbruch, es entstand Sachschaden.
08.10.2018
Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Balzers.
08.10.2018
Eine unbekannte Täterschaft fuhr ein Zahlterminal einer Tankstelle in Vaduz um und lud ihn in das Auto. Nach einem Unfall liessen die Täter das Auto mitsamt Beute stehen. Die Polizei sucht Zeugen.
08.10.2018
In der Nacht brannte in Oberriet das Restaurant Sonne. Es gab zwei verletzte Personen sowie zwei Tote. Deren Identität ist momentan noch unbekannt.
07.10.2018
In den frühen Abendstunden vom Samstag, dem 6. Oktober, ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall bei welchem sich der Lenker schwer verletzte.
06.10.2018
In Triesen kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Einbruchdiebstahl in ein Gastlokal.
06.10.2018
In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag kam es zu vier Einbruchdiebstählen. Dabei entstand vor allem Sachschaden, in einem Fall wurden Serviceportemonnaies gestohlen und ein Zigarettenautomat aufgebrochen.
04.10.2018
Die Feuerwehren der Gemeinden Eschen-Nendeln und Mauren-Schaanwald standen diese Nacht im Einsatz. Um 3 Uhr früh wurden die Feuerwehren alarmiert, dass ein Dach brenne. Den Dachstockbrand brachten die rund sechzig aufgeboten Feuerleute rasch unter Kontrolle, Verletzte gab es zum Glück keine.
04.10.2018
Zwischen Sonntag und Dienstag kam es in Vaduz bzw. Schaan zu Sachbeschädigungen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
03.10.2018
In Schaan kam es in der Sonntagnacht zu einem Streit, bei dem ein Mann verletzt wurde.
02.10.2018
Am Montagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Schaanwald, bei dem ein Fahrzeuglenker ein provisorisches Lichtsignal stark beschädigt hat . Die Polizei sucht Zeugen.
02.10.2018
In der Nacht auf Sonntag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Eine Person wurde dabei verletzt. Bei einem weiteren Unfall wurde des Auto total beschädigt.
01.10.2018
Gestern Abend kam es in der Region gleich zu zwei Verkehrsunfällen. Dabei wurde ein Fahrradfahrer verletzt. Zudem führte die Kapo St. Gallen in Bad Ragaz Geschwindigkeitsmessungen durch, wobei 130 km/h gemessen wurden.
29.09.2018
Am Mittwoch sowie am Donnerstag ereigneten sich im Oberland insgesamt vier Kollisionen, bei denen sich zwei Personen verletzten.
28.09.2018
Am Mittwoch bzw. Donnerstag kam es zu einem Einbruchdiebstahl bei einem Fahrzeug sowie zu einem Arbeitsunfall.
28.09.2018
Ein Liechtensteiner Rentner wurde in einem Büro von einem Schäferhund angegriffen und gebissen. Der Mann zog vor Gericht und erhielt ein Schmerzensgeld.
26.09.2018
In Vaduz kam es übers Wochenende zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl.
24.09.2018
Zwei Männer zogen sich bei Arbeitsunfällen jeweils Verletzungen zu.
24.09.2018
Ein Mann ist in Vaduz im Zuge eines besonders kuriosen Falls von Tierquälerei zu einer bedingten Geldstrafe von 10 000 Franken verurteilt worden.
1
20.09.2018
Am Donnerstag kam es vor dem Strassentunnel Gnalp zu einem Zusammenstoss. Verletzt wurde niemand.
20.09.2018
Am Mittwoch ereigneten sich drei Verkehrsunfälle, bei denen sich zwei Personen verletzten. An den Fahrzeugen entstand zum Teil hoher Sachschaden.
20.09.2018
Ein 14-Jähriger hatte Tötungsfantasien, im September machte er sie wahr und stach seinen Vater ab. Nun kam es zum Prozess.
19.09.2018
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Büxi
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für die Lesung von Marco Büchel "Kalte Füsse" am Dienstag, 23. Oktober, 20 Uhr im Schlösslekeller
06.09.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top