Unglücke/Verbrechen

Am Samstag fand in Vaduz die Strassenfasnacht statt, bei welcher es zu Sachbeschädigungen und Behinderungen kam.
vor 12 Stunden
Am Donnerstagabend kam es in Schaan in einem Kosmetikstudio zu einem Raubüberfall. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.
13.02.2020
Heute ereignete sich in Schaanwald ein Verkehrsunfall mit zwei Autos. Dabei verletzte sich eine Person und an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden
13.02.2020
Heute Vormittag ist die Bündner Kantonalbank in Chur überfallen worden. Die Kantonspolizei Graubünden und die Stadtpolizei Chur standen im Einsatz. Der Täter wurde mittlerweile geschnappt.
13.02.2020
Telefonbetrüger suchen sich im Telefonbuch gezielt die Opfer nach ihren Vornamen aus. Das Phänomen kommt auch in Liechtenstein vor.
12.02.2020
Das Fürstliche Obergericht hat das Urteil des Kriminalgerichts neuerlich bestätigt: Der Mann, der im Juni 2018 seine Ehefrau derart zusammenschlug, dass sie eine dauerhafte Behinderung davongetragen hat, muss für zwölf Jahre hinter Gitter.
12.02.2020
In Schaan kam es in den vergangenen Tagen zu insgesamt drei Fällen von Einbruchdiebstahl.
12.02.2020
Heute Vormittag stand ein 24-jährige Lenker aus Liechtenstein vor dem Wiler Kreisgericht, der vor knapp einem Jahr auf dem Pannenstreifen der A1 zwei Menschen angefahren und tödlich verletzt hatte. Er war vom Handy abgelenkt gewesen. Er ist zu einer 18-monatigen, bedingten Freiheitsstrafe verurteilt worden.
12.02.2020
Der Sturm der vergangenen Tage hat in Liechtenstein zu einigen Sachschäden geführt.
11.02.2020
Wegen des Sturmtiefs Sabine mussten Polizei und Feuerwehren gestern mehrfach ausrücken.
11.02.2020
In der Nacht auf Montag gerieten in Schaan zwei Männer in einen Streit. Einer der beiden wurde dabei im Gesicht verletzt.
10.02.2020
Am Sonntag ereignete sich in Schellenberg eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei verletzte sich ein Lenker und an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
10.02.2020
Die Spitzenböen des Sturmtiefs Sabine waren in Liechtenstein nicht so schlimm wie angenommen. Dennoch bleibt der Nachmittag stürmisch und nass.
10.02.2020
Am Samstagmorgen, 08. Februar 2020, gegen 04.15 Uhr, kam es in einem Shuttlebus von Triesenberg ins Unterland zu einem Streit zwischen mehreren Fahrgästen. Zwei Involvierte landeten im Spital.
08.02.2020
In Feldkirch ist es am 6. Februar zu einem Zwischenfall mit einem psychisch beeinträchtigten Mann gekommen, wobei eine 20-Jährige bedroht und leicht verletzt wurde. Ein entsprechendes Video kursiert derzeit in den sozialen Medien.
07.02.2020
Am Donnerstag, 6. Februar 2020, stoppte eine Patrouille der Landespolizei in Eschen einen Autofahrer mit stark vereisten Scheiben.
07.02.2020
Die 15-Jährige, die nach einem geplatzten Drogendeal ihren 19-jährigen Dealer leicht verletzte, wurde aus der Untersuchungshaft entlassen.
06.02.2020
Der werdenbergisch-liechtensteinische Rosenkrieg eines zerstrittenen Ex-Paares endet mit Freisprüchen. Das Kreisgericht in Mels hält weder einen Hausfriedensbruch noch eine Kindesentziehung für erwiesen.
06.02.2020
Zwei Chauffeure eines ausländischen Busunternehmens wollten Ende Januar rund 50 Stangen Zigaretten, was 10'000 Stück entspricht, in die Schweiz schmuggeln. Die Eidgenössische Zollverwaltung (EZV) hat die Zigaretten in einem Aussenfach und einem Versteck im Reisebus aufgefunden. Sie waren für die Schweiz bestimmt.
06.02.2020
Am Donnerstag, 6.02.2020, um 00:40 Uhr, hat ein Einfamilienhaus in der Schiggstrasse gebrannt. Die ausgerückten Feuerwehren konnten den Brand löschen. Die genaue Brandursache wird abgeklärt.
06.02.2020
In Bendern ereignete sich am Dienstag , 4.02.2020, ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor mit Frontlader und einem Lieferwagen. Verletzt wurde niemand.
05.02.2020
In Triesen brachen in der Nacht auf Mittwoch Diebe in ein Einfamilienhaus ein. Es entstand ein Vermögens- und Sachschaden von mehreren tausend Franken.
05.02.2020
In Mauren wurde am Wochenende die Damentoilette beim Postgebäude beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.
04.02.2020
Am Abend des 20. Januar 2020 kam es in Eschen zu einem schweren Raub. Die 15- bis 20-jährigen Täter hatten geplant, einen Drogenhändler zu hintergehen.
04.02.2020
Die Landespolizei meldet zwei Einbrüche. In Balzers wurde aus einem Baucontainer Bargeld entwendet. Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Triesen ist der Vermögensschaden noch unklar.
31.01.2020
In Balzers ist am Donnerstagnachmittag im Wohnquartier Gaschlieser in einem Einfamilienhaus ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr und das «Vaterland» waren vor Ort.
30.01.2020
Am Mittwochabend ist ein Mann auf die Nordspur der Autobahn A13 gestürzt. Dort wurde er von einem Auto erfasst. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.
30.01.2020
Viele Liechtensteiner erhalten aktuell über Facebook Messenger eine Nachricht von einem Facebook-Freund, dass die betroffene Person in einem angeblichen Video zu sehen sei. Hinter dieser Nachricht verbirgt sich kein Video, sondern ein Link auf eine Webseite, welcher in Tat und Wahrheit darauf abzielt, Zugangsdaten auszukundschaften.
29.01.2020
Am Freitag (24.01.2020) und Samstag (25.01.2020) kam es zu drei Verkehrsunfällen. Dabei entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
27.01.2020
Im Fall der schweren Auseinandersetzung in Schaan, bei der ein Ehemann seine Frau ins Koma geprügelt hat, steht das Datum für die Berufungsverhandlung fest.
27.01.2020
Ein 55-jähriger Mann lockte in einem Naturschutzgebiet in Feldkirch mittels Klebstoff und Lockmittel die geschützte Vogelart Gimpel an, fing sie ein und hielt sie bei sich zu Hause.
26.01.2020
Am Freitagmittag ist es auf der St.Gallerstrasse in Buchs zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem 13-jährigen Fussgänger gekommen. Der Junge wurde leicht verletzte.
25.01.2020
Ein Fahrgast soll einen Taxifahrer körperlich angegriffen haben – eine Geschichte mit einigen Ungereimtheiten.
24.01.2020
Eine Internet-Bekanntschaft erpresste eine Frau aus Liechtenstein mit indiskreten Aufnahmen. Er hat von ihr mehrere Tausend Franken ergaunert, bevor sie nun Anzeige erstattete.
24.01.2020
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
17.01.2020
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top