­
­

Was will Weirather den Medien mitteilen?

Gestern Nachmittag verschickte der LSV eine Einladung zu einer Pressekonferenz von Tina Weirather. In der offiziellen Mitteilung an die Medien, die die Planknerin selber schrieb, heisst es: «Seit meiner letzten Pressekonferenz ist schon einige Zeit vergangen. Damals verkündete ich voller Stolz einen neuen Trainer sowie den Umstieg auf Head-Skis. Nun ist es wieder so weit und die bevorstehenden Neuigkeiten dürften mit Sicherheit nicht weniger spannend sein.»
Tina Weirather
Tina Weirather
Welche besonderen Neuigkeiten Weirather am Freitag in Garmisch-Partenkirchen (De) bekannt geben wird, darüber kann zurzeit nur spekuliert werden. Kündigt sie ihren Rücktritt an?

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­