­
­

Vaduz holt sich Remis in Schaffhausen

Nach dem 2:0-Sieg gegen den FC Aarau konnte der FC Vaduz bei seinem Auftritt in Schaffhausen einen weiteren Punkt einfahren. 1:1 (0:0)-Remis trennten sich der FC Schaffhausen und der FC Vaduz. «Es sind zwei verlorene Punkte», analysierte FCV-Trainer Mario Frick in einer ersten Reaktion. Vor allem nach dem 1:0-Rückstand, den Pugliese markierte hatte (54.) zeigte der FC Vaduz eine starke Reaktion. Schliesslich gelang Igor Tadic der 1:1-Ausgleich (78.). Die Tugenden, mit denen eine Woche zuvor Aarau in die Knier gezwungen worden war, Laufbereitschaft, Kampfstärke und Aggressivität, hatte der FCV in der ersten Halbzeit vermissen lassen. Hier gehts zum Liveticker:
Tadic feiert
Igor Tadic (mit Ball) feiert seinen 1:1-Ausgleichstreffer, derweil Maurice Brunner und Maximilian Göppel (r..) den Torschützen jagen. (Bild: media@sport-presse.com)
Die positiven Tugenden wie Zweikampfstärke, Leidenschaft und Laufbereitschaft kamen beim FCV erst nach dem Rückstand.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­