­
­

Vaduz gewinnt im Kellerduell 1:0

In der 24. Runde der Challenge League kam es zum Kellerduell zwischen dem FC Vaduz (Rang 7) und dem FC Chiasso (Rang 10). Schliesslich siegte der FCV dank eines Penaltytreffers von Gajic (66.) mit 1:0 (0:0). Die Szene, die zum Penalty führte, war umstritten, da sich das Geschehen des Vergehens von Verteidiger Perico weit entfernt abgewickelt hatte, zumal der Ball längst im Mittelfeld unterwegs war. Hier gehts zum Liveticker:
Fussball Challenge-League: FC Vaduz - FC Chiasso
Die Spieler des FC Vaduz freuen sich über den Treffer von Milan Gajic.
Perico hielt FCV-Spieler Maurice Brunner im Strafraum zurück. Obwohl der Ball längst auf Höhe der Mittellinie war, sah Ref Gianforte in seinem ersten Challenge-League-Spiel das Vergehen und zeigte auf den Penaltypunkt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­