­
­

Vaduz schafft in Unterzahl noch ein 2:2-Remis

Der FC Vaduz war auch beim Auftritt bei Aufsteiger SC Kriens in personeller Not, dennoch konnte in extremis noch ein Punkt aus der Innerschweiz entführt werden. Der junge 18-jährige Popescu gab in der Abwehr sein Debüt und verschuldete einen Penalty und flog vom Platz (53.). Trotzdem schaffte der FC Vaduz in Kriens in Unterzahl noch ein 2:2-Remis. Hier gehts zum Liveticker:
Igor Tadic
FCV-Stürmer Igor Tadic kehrt heute ins Kleinfeld zurück, wo er vor zehn Jahren den Durchbruch geschafft hatte. (Bild: Eddy Risch)
Wiederum trennte sich FC Vaduz im zweiten Duell mit Aufsteiger SC Kriens 2:2 (1:0)-Remis. 2:0 lag der FCV zurück und schaffte in Unterzahl – Popescu flog Gelb-rot vom Platz (53.) – noch den 2:2-Ausgleich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­