­
­

Tina Weirather als Tagebuch-Autorin

Im Schweizer Crowdfunding-Projekt «N°1» lässt Tina Weirather die Leser in «Mein Olympiatagebuch» tief in ihren Alltag blicken. «Ich habe Angst» titelt die 29-Jährige und berichtet komplett offen über ihren grössten Karrieretriumph.
SKI ALPIN, FRAUEN, SUPER-G, SUEDKOREA, OLY2018, OLYMPIA 2018, OLYMPISCHE WINTERSPIELE,
Bronze im Olympia-Super-G von Pyeongchang. Es war ihr bisher grösster Erfolg.
«Hätte es mit dem Skisport nicht geklappt, wäre Journalismus eine Alternative gewesen.» Diese Aussage stammt von Tina Weirather, die sich im Sportmagazin «N°1» tatsächlich als Autorin ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­