­
­

Spatenstich in Ruggell vollzogen

Am Dienstag vormittag erfolgte der Spatenstich zum gemeinsamen Ausbau des Freizeitparks Widau in Ruggell. Inskünftig werden sich die FL-Fussballnationalteams in Ruggell auf internationale Spiele vorbereiten. Die Nutzung ist ab Sommer 2020 geplant. Der Hausherr, der FC Ruggell, muss keine Einbussen bezüglich Nutzung in Kauf nehmen. Die Spielfelder sollen schon im Verlaufe des Sommers 2019 nutzbar sein.
PK Ruggell
LFV-Präsident Hugo Quaderer, Vorsteherin Maria Eberle-Kaiser und der Präsident des FC Ruggell, Andreas Kollmann. (Bild: EH)
Die beteiligten Parteien, die Gemeinde Ruggell, der Liechtensteiner Fussballverband und der FC Ruggell orientierten in Form einer Pressekonferenz, an der u. a. auch die Verträge unterschrieben worden sind. Rund 5 Mio.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­