­
­

Schwendinger verbessert sich um 59 Plätze

Auf die Teilnahmen an den Grand-Slam-Turnieren in Paris und Düsseldorf (das «Vaterland» berichtete) folgte für den Liechtensteiner Judoka Raphael Schwendinger am Wochenende ein Einsatz am Panamericano Open (Weltcup) im peruanischen Lima. Dieser verlief weitaus erfolgreicher als die Grand-Slam-Turniere, wo Schwendinger jeweils keinen Kampf gewinnen konnte. Die Teilnahmen in Paris und Düsseldorf brachten aber dennoch jeweils zehn Punkte für die Weltrangliste ein.
Raphael Schwendinger mit Trainer Holger Scheele in Lima.
Raphael Schwendinger mit Trainer Holger Scheele in Lima.
In Lima kämpfte der Liechtensteiner sehr erfolgreich. 36 Punkte konnte er sich dank seinem starken fünften Rang gutschreiben lassen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­