­
­

Rennsport der Extraklasse in Triesen

Motorsport pur an den Landesmeisterschaften der Motocrosser in Triesen. Nicht unerwartet holte sich Luca Bruggmann den Landesmeistertitel. Das Superfinale entschied allerdings Andy Baumgartner für sich.
Motocross Landesmeisterschaften Triesen
In der MX-Arena «Hälos» kam es zum dramatischen Saisonabschluss des Moto-Cross-Clubs Triesen (MCCT), wobei auch der Landesmeister gekrönt wurde.
Bei wirklich hervorragenden äusseren Bedingungen und einer bestens präparierten Motocross-Strecke kam es in der MX-Arena Hälos zum dramatischen Saisonabschluss des Moto Cross Clubs Triesen (MCCT), das keine Wünsche ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­